Aktuelle Ausschreibungen, Projekte und Termine

Wer macht mit beim Projekt “Wohlfühlorte”? Julia_Baertel097-141Worum es geht: Bilder von Dir an einem Ort, wo Du Dich besonders wohlfühlst, das kann bei Dir zu Hause sein, oder irgendwo draußen, im Wohnzimmer oder in der Badewanne, im Park oder im Bett, im Café oder in der Küche…
Wie es zur Zusammenarbeit kommt: Nach der Kontaktaufnahme z.B. über das Kontaktformular auf meiner Website gibt es ein Gespräch (mindestens am Telefon) bei dem alle Fragen zum Ort, zu den Aufnahmebereichen usw. geklärt werden.
Wie die Fotos entstehen: Wir treffen uns an dem Ort, den Du aussuchst und in ungezwungener Atmosphäre fotografiere ich Dich.
So stelle ich mir die Fotos vor: Ungestellt, natürlich und lebendig, egal ob angezogen oder als Akt.
Diese Menschen suche ich: Du solltest (künstlerische) Fotografie mögen und zwischen 20 und 100 Jahre alt sein.
Mit folgenden Konditionen solltest Du einverstanden sein: Du bekommst die Bilder bearbeitet in digitaler Form. (Papierabzüge können extra besprochen werden.) Die Rechte an den Bildern regelt ein Vertrag. Es muss möglich sein, dass ich die Bilder in meinem Portfolio, in Buchprojekten und in Ausstellungen zeige.